Home
Über uns
Unsere Leistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum
 
 
 
 
Die Zimmerei Andreas Schreiter stellt sich vor

 
 
Wir sind ein Zimmerei-Fachbetrieb in Pobershau im Erzgebirge, planen und führen Arbeiten des Zimmererhandwerkes aus.

Bei jedem Projekt sind uns faire und fachliche Beratung, genauso wichtig, wie die perfekte fachmännische Ausführung. So ist uns in den Jahren eine treue, stetig größer werdende Kundschaft gewachsen. Wir fühlen uns der Tradition des Zimmererhandwerkes fest verbunden und sind stolz auf unseren Berufsstand. Deshalb nehmen wir die Herausforderungen der heutigen Zimmerer- und Holzbautechnik genauso an, wie die Bewahrung traditioneller Zimmermannsarbeit.
Auch arbeiten wir mit Architektur- und Planungsbüros an energieeffizienten Lösungen des Wärmeschutzes zusammen, weil uns neben der fachlichen Herausforderung die Einsparung von Energie ein wichtiges Anliegen ist.
 
 
Firmengeschichte:
 
02. August 1999
Firmengründung als Einzelunternehmen Bau- und Montageservice Andreas Schreiter, mit Bauleistungen der Zimmerei, Montagearbeiten, Baureparaturen und Trockenbau

April 2000

Erste Einstellung eines gewerblichen Angestellten (Zimmerer)

08. März 2004

Kauf der Werkstatt in der Dorfstraße 14

Oktober 2004
Zweite Einstellung eines gewerblichen Angestellten (Zimmerer)

ab dem 10. November 2004

Grundlegender Umbau des Firmengebäudes mit Fördermittel des Landes Sachsen

25. November 2005
Fertigstellung der Umbaumaßnahmen

Juni 2007
Dritte Einstellung eines gewerblichen Angestellten (Zimmerer)

24. Oktober 2008
Umfirmierung nach Eintrag in Rolle A der HWK Chemnitz in Zimmerei Andreas Schreiter
 
 
© 2010 Zimmerei Andreas Schreiter  |  Pobershau/Erzgebirge  |  zimmerei-andreas.schreiter@marienberg.km3.de  |  WETO WebDesign